Aktuelles

Ballettaufführung

Ballettaufführung

Die Tänzerinnen und Tänzer der Ballettklasse der Musikschule Oberengadin laden am Mittwoch, 24. April, um 19.00 Uhr, in den Konzertsaal des Hotels Reine Victoria zur Jahresaufführung ein. Für die jüngsten Schülerinnen und Schüler, die erst seit August 2023 den Unterricht besuchen, wird dies ihr erster grosser Bühnenauftritt sein.
Voller Vorfreude und Enthusiasmus proben die Lernenden der Ballettklasse für diesen Anlass: Was gibt es Schöneres als die Energie des Lebens mit Bewegung und Musik zu feiern!
Die Show wurde von der Ballettlehrerin Frau Gianna Manoni choreografiert. Die über 40 Teilnehmer am Ballett, die noch mit weiteren Ballettlernenden aus Tirano ergänzt werden, freuen sich darauf, dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm vorzustellen.

Die Musikschule Oberengadin freut sich auf Ihr Kommen.
Der Eintritt ist frei – Kollekte.